11.02.2011

Teorie dell'interazione

okay, da hanna und basti auch so issuu-bücher ganz oben grade haben, bin ich einfach so dreist und klau die idee ;).
für den kurs interaction-design hier in venedig hab ich zur abgabe ein kleines büchlein gemacht. die ganze geschichte ist in englisch,  und doch einige seiten stark und textlastig. entstanden ist es als eine art zusammenfassung des kurses "Teorie dell'interazione" der von Gillian Crampton Smith und Philip Tabor gehalten wurde, zwei wirklich sehr guten interaction designern. tippt sie doch einfach mal in die suchmaschine ein, es lohnt sich wirklich sehr.

Ps. das layout ist nicht so pralle(das ist mir bewusst), aber es geht ja auch in erster linie um den inhalt(das klingt nach ner standardentschuldigung zwar, aber in diesem fall stimmts ;) )

1 Kommentar:

  1. Die Erklärung zu Beginn ist die schönste Seite. Deine Unterschrift, man, deine Unterschrift!!!

    AntwortenLöschen