27.10.2010

Voll wie eine Haubitze...















Kristina weiß bescheid! hahaha :D großartig!

20.10.2010

Und gleich noch was...




















So würde wohl das "My balls"-Mag aussehen...
Für alle die nicht wissen woher das kommt, einfach dieses Video ansehen. Die Auflösung kommt gegen Ende.



Being a Dickhead s Cool from EVENTUELT.ORG on Vimeo.

Neu und Frisch

In Venedig gehts langsam, besser gesagt schnell, richtig zur Sache. Meine Kurse starten allesamt mit vollgas durch und ich weiß jetzt schon manchmal, besser gesagt oft, nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin leider eine Woche hinterher in meinem Entwurf...
Aber nichtsdestotrotz, ein Projekt hab ich, auf das ich besonders Bock habe. Was es genau ist verrate ich noch nicht, wobei die meisten die meinen Blog lesen, eh schon wissen um was es geht, weil ich euch dafür brauche. Aber damit ich hier mal wieder etwas poste, gibt es nun einen Platzhalter, der bisher Stellvertretend fpr das Projekt steht.

09.10.2010

Venedig, die zweite

Nach einem Monat Venedig!



03.10.2010

ein kleines ratespiel

was stellt das dar? :)