12.09.2010

erste woche venedig

Ja, jetzt bin ich fast eine Woche da, so ganz heimisch fühl ich mich noch nicht, aber ich denke das kommt sicher noch. Venedig ist wirklich eine wahnsinnige Stadt.
Ich hatte nicht geglaubt, dass es so ist wie es die Leute erzählen. Neben den ganzen Sehenswürdigkeiten, ist Venedig allerdings auch eine Stadt in der man sich schwer orientieren kann. An meinem ersten Tag habe ich mich gefühlte 1000 mal verlaufen. Langsam wird es aber besser und die Gegend direkt um mein Wohnheim kenne ich langsam so gut wie meine Westentasche.







05.09.2010

Tilt Shift Test 2

Ich habs nochmal probiert so etwas zu machen und ich glaube es ist ganz gut gelungen....
Musik: The Moldy Peaches - Anyone but you.

tilt shift test 2 from Mario He on Vimeo.

03.09.2010

Eben wurde eine starke Idee geboren

also seid gespannt!
Die Idee ist mindestens so gut wie dieses Bild aus Wayne's World:

02.09.2010

I love Darm...

...stadt



















Update:
Und eine anatomisch korrekte Version.
Auch die Lage müsste stimmen...